Rashid's Umzug (16. Oktober 2004)
     
Kanne? - Richtig! Der Bamm-Shuttle wird eingesetzt um schneller von der neuen zur alten Wohnung zu kommen und dann neue Möbel holen zu können! Sogar sauber gemacht haben wir.
Das Bamm-Mobil Die Vorher ..... ..... Nachher - Show
Fliese hat Rashid's Couch aus Menden geholt und dabei wirklich alles gegeben ... ... jetzt hat er sich auch seine drölfzigste Kanne für heute verdient! Die Baam - Burger King Kooperation. Aber gegessen haben wir bei McDoof.
     
Oktoberfest (9. Oktober 2004)
     
Der Abend fing  so harmonisch an ... ... und dann! Schöne Zunge
Die "Baam" - Boyz ... ... zeigen dem Mescheder Süden ... ... wie man feiert!
   
Auf der Bühne sehen wir echt gut aus. Wir sollten eine Boygroup eröffnen!    
     
80'er Revival Party (19. September 2004)
     
Du hast da was an der Nase Stan Fliese mit seinem Geburtstagsgeschenk und Rashid's 80'er Toilettenpapier Krawatte. Die Big - Baam's
Baam - Sultan Stan ist so süß, den möchte man am liebsten ablecken! Neue Abstimmung: Ist Stan ne Summse?
Ein Portionierer ist schon was feines. Die Baam - Mafia ... aber er hat wieder alles gegeben!
     
Bundes - Baam - Schützenfest in Menden (12. September 2004)
     
Der Mescheder Norden Vize Baam mit seinem Gefolge "Adolfus" und Samson
Muss man da saugen, oder wie bekomme ich was zu trinken? "Adolfus " hat sich getarnt  
Der will auch immer mit auf dem Bild sein BIG - Baam Schraube
     
Diverse Bilder